Stadtmeisterschaften 2012

Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften im Badminton waren die Grün-Weiß- Spielerinnen und Spieler außerordentlich erfolgreich.

Von den zu vergebenen 48 Stadtmeistertiteln haben die GW Spieler/-innen 16 Titel gewonnen. Dazu kamen noch 14 Zweitplatzierungen und 14 dritte Plätze.

Dabei gab es sehr viele tolle Leistungen, von denen hier nur einige genannt werden sollen. Mehrfache Stadtmeister wurden Finja (U9), Merle (U11/U13), Lisa (U15), Svenja und Marcel (beide U19).

Im Senioren A-Feld konnten sich Mia und Moritz durchsetzen und im B-Feld wurde Andrea Stadtmeisterin im Einzel. Joachim und Anja konnten leider ihren Stadtmeistertitel vom letzten Jahr nicht verteidigen – sind nun aber Vize-Stadtmeister im Mixed D-Feld.

Die gesamte Erfolgsbilanz lässt sich nachlesen unter:

alleturniere.de

Fotos von der Stadtmeisterschaft 2012: