Erfolge beim ELE-Jugendpokal

Beim ELE-Jugendpokal in Gladbeck war Grün-Weiß mit 6 Spielerinnen und Spielern vertreten. Die Erfolgsbilanz hätte kaum besser sein können – vier erste Plätze und zwei zweite Plätze.

Martin Wenzel wurde Erster im Einzel U19 vor Hendrik Margis. Die beiden lieferten sich ein sehr spannendes Dreisatz-Duell im Finale.

Auch im Finale Herrendoppel U19 musste sich Hendrik mit seinem Partner Felix Schnell (1. BV Mülheim) in einem knappen Spiel gegen Martin und Dimitri Artjuch mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

Den Grundstein für sein „Triple“ hatte Martin schon am Vortag mit dem Sieg im Mixed U19 mit seiner Schwester Andrea gelegt. Die beiden beherrschten das Feld ganz eindeutig und siegten sehr klar im Finale.

Im Mädcheneinzel U11 konnte sich Merle Albers gegen die Konkurrenz in deutlich gewonnenen Spielen durchsetzen und belegte somit den ersten Platz.