Merle Albers gewinnt erneut Young Masters

Grün-Weiß war auf dem 23. Weseler Teenie-Turnier mit einer Rekordteilnahme von 13 Spielerinnen und Spielern vertreten.

Dies zahlte sich in einigen vorderen Plätzen aus.

Merle (U10), Tinus (U10) und Illian (U11 B-Feld) konnten sich durchsetzen und wurden Erste. Malte unterlag im Finale und wurde Zweiter im U15 Feld.

Mit dem Erfolg in diesem Turnier konnte Merle sich zum zweiten Mal nacheinander den   ersten Platz in der Young Master Serie sichern.

Oliver (U15), Silas (U13), Leon (U13), Ruben (U11 A-Feld) und Paul (U11 B-Feld) lieferten sehr spannende Spiele und konnten fast alle die Hauptrunde erreichen.

Aber auch für unsere Turnierneulinge Finja, Sam, Malik und Felix, die ihre ersten Erfahrungen in den Gruppenrunden machten, war dies ein spannender Tag.