Patrick Braun zum neuen Sportwart gewählt

Bei der Versammlung der Abteilung Badminton-Wettkampfsport am 20.03.2012 wurde Patrick Braun, seit vielen Jahren Vereinsmitglied und in dieser Saison Spieler in der 3. Mannschaft, zum Nachfolger des nach 7 Jahren nicht mehr zur Wahl angetretenen Sportwarts Sven Anstötz gewählt.

Zu seinem Stellvertreter wählte die bemerkenswert schwach besuchte Versammlung Jugendwart Thomas Hemmelmann. Nur 10 aktive Spieler von 6 in der laufenden Saison gemeldeten Mannschaften hielten es für notwendig, sich zu dieser wichtigen Sitzung ins Haus des Sports zu bemühen. Was für ein bedauernswertes Verständnis von Mitwirkung und Mitbestimmung.

Da es bei der Versammlung leider nicht dazu kam, zumindest an dieser Stelle ganz herzlicher Dank an Sven für sieben ausgesprochen arbeitsreiche Jahre als Sportwart. Das war kein leichter Job!

Den Gewählten alles Gute für Ihre neuen Aufgaben!