Bericht vom Herbstcamp

Auch dieses Jahr starteten die Herbstferien wieder mit einem Trainingswochenende – diesmal an der Lehnerstraße in Saarn.
Gut dreißig Trainingsfleißige – darunter erfreulich viele junge Damen – nahmen die Gelegenheit wahr, sich von Olivers Trainerteam in Sachen Taktik, Technik, Schnelligkeit und Ausdauer nach vorne bringen zu lassen. Wie immer kam auch der Spaß dabei nicht zu kurz. Ein gemeinsames Frühstück, gemeinsames Grillen und der Tagesabschluss in einem Ausflugslokal zeigen deutlich, dass die Grün-Weißen auch abseits des Spielfeldes gut miteinander klar kommen.Am Sonntagabend waren dann doch alle ziemlich platt und wollten nur noch nach Hause  –  oder lag es an der progressiven Muskelentspannung? Ein herzlicher Dank geht an Oliver für die gelungene Organisation dieses Wochenendes, aber auch an Ramona, Silvia und Domi, die im Hintergrund agierten.