Vordere Plätze in NRW U13-U19

Badminton-NRW-Ranglisten mit guten Platzierungen.
Gleich 5 Grün-Weiße Nachwuchsspieler machten sich am Sonntagmorgen auf die Reise nach Gütersloh (U13-U15) und Delbrück (U17 – U19) zur 2. NRW-Einzelrangliste.

Daniel Hess konnte sich in der Altersklasse U13 dabei um einen weiteren Platz verbessern und zog erstmals ins Finale des Jungeneinzels ein. Hier war der Oberhausener Markus Hennes  der Favorit und gewann in 2 Sätzen, aber mit 17:21 und 19:21 konnte Daniel schon ganz gut mithalten.
Bei den Mädchen sorgte Anika  Jaeger für eine große Überraschung mit ihrem vierten Platz im ME U19. Im „kleinen Finale“  unterlag sie zwar Anna Greifenberg (BC Herringen) mit 14:21 und 8:21, freute sich aber trotzdem über ihren unerwarteten Erfolg.
Svenja Meier überraschte ebenfalls mit ihren 7. Platz im ME U19 und rundete das gute Damenergebnis für den VfB GW Mülheim ab. Im Jungeneinzel U19 belegte Niklas Palm den 13. Platz, Ann-Kathrin Neugebauer wurde 14. im ME U17 des NRW-Feldes.