Grün-Weiße Jugend auf Erfolgskurs

Es läuft für die Jugend !

Ein voller Erfolg war der der letzte Spieltag vor den Herbstferien für die Nachwuchsspieler des VfB GW Mülheim.

Die 1. Jugendmannschaft ist in der Bezirksliga Nord 1 nach einem klaren 7:1-Erfolg gegen SCU Lüdinghausen J1 mit 6:0 Punkten unangefochtener Spitzenreiter der höchsten Jugendliga.

Nachdem das Damendoppel kampflos abgegeben werden musste und sich das 1. HD erst in 3 Sätzen den Spielpunkt sichern konnten, gingen dann alle weiteren Partien glatt in 2 Sätzen an die Mülheimer Spieler.

Mit 8:0 Punkten steht auch die 2. Jugendmannschaft in der Bezirksklasse glänzend da. Sie konnte sich am vergangenen Samstag gegen den TV Geldern J1 mit 6:2 Punkten durchsetzen und die Tabellenführung damit ausbauen.

Auch die zweite Mannschaft musste in Unterzahl antreten, hier fehlte der erste Herr. Nachdem das erste HD auch hier in 3 Sätzen gewann und sich das DD in 3 Sätzen geschlagen geben musste, gewannen die Grün-Weißen alle weiteren Spiele sicher in 2 Sätzen.

Die dritte Jugendmannschaft erreicht gegen den Lintforter TV ein achtbares 4:4 und nahm damit dem aktuellen Tabellenführer der Kreisklassenliga den ersten Punkt ab. Nach dem Unentschieden steht die 3. Mannschaft damit auf dem 3. Tabellenplatz. Ein gutes Ergebnis für diese junge Nachwuchs-Mannschaft.

Die Minimannschaft U13 konnte mit einem klaren 6:0 Erfolg gegen den SV Lippramsdorf endlich den ersten Sieg der Saison feiern und steht damit aktuell auf dem 6. Platz.