1.Mannschaft: Neuauflage Aufstiegsspiel

 

Am 21.10.2007 um 11:00 Uhr kommt es in unserer Halle an der Heerstraße zur Neuauflage des Aufstiegsspiels aus der Saison 2005/06 zwischen unserer 1. Mannschaft und TuSpo 98 Huckingen 1. Damals hat unsere 1. Mannschaft das Spiel im Aufstiegskampf mit 5:3 für sich entscheiden können und hatte damit den Sprung in die Verbandsliga geschafft. Ein wichtiger Grund für diesen Erfolg war mit Sicherheit auch die Unterstützung der zahlreich mitgereisten Fans.

In der vergangenen Saison erreichte dann auch die Mannschaft aus Huckingen den Aufstieg und folgte in die Verbandsliga. In der aktuellen Saison werden beide Mannschaften eher als Abstiegskandidaten gehandelt und versuchen in der Begegnung am kommenden Wochenende wichtige Punkte für das Projekt Klassenerhalt zu sammeln. Diese Umstände sprechen für ein spannendes Spiel. Wenn wir allerdings auf eine ähnliche Unterstützung der Fans wie damals zurückgreifen können, dürften die Gäste aus Huckingen keine Chance haben.