Jugend-Stadtmeisterschaften (April 2007)

Bei den Badminton-Stadtmeisterschaften der Jugend, die am  Sonntag, den 22.04.07 in der Harbecke-Halle in Saarn  stattfanden,  konnte der Nachwuchs des VfB Grün-Weiß Mülheim zwar trotz großer Anstrengungen keinen einzigen Titel erringen, aber bei 10 Teilnehmern immerhin 6 Vize-Titel und 3 dritte Plätze erreichen.

Besonders spannend verlief das Finale in JD U17. Dort trafen Rainer Roovers/Thomas Berning (1.BVM) auf die eigentlich noch bei den Schülern startenden „grün-weißen“ Federballer Niklas Niemczyk/Niklas Palm. Erst nach 3 knappen Sätzen ging auch dieser Titel an den 1.BVM.
Allerdings machen sich die „Niklasse“ nun Hoffnung auf den Stadtmeistertitel U15 bei der am kommenden Wochennende in der Halle an der Ludwig-Wolker-Str.stattfindenden Schüler-Stadmeisterschaften.

Hier die Platzierungen im Einzelnen:

DE U17         3. Domann, Janine
JE U17          2. Niemczyk, Niklas
JD U17          2. Niemczyk,Niklas/ Palm, Niklas
3. Palm Philipp/ Brückner, Tim
3. Pickenäcker, Dominik/Jaeger,Matthias

Mixed U17     2. Brückner/ Domann

DE U19         2. Gregory, Sally
DD U19         2. Gregory/ Domann
MX U19          2. Jaeger/ Gregory

Weitere Teilnehmer, die nicht auf das Treppchen kamen:

Philipp Kampmann
Tino aus der Wieschen

Bericht: Silvia Palm