Jugend-Stadtmeisterschaften (Mai 2006)

Die Stadtmeisterschaft der Jugend wurde in diesem Jahr vom TSV Heimaterde ausgerichtet und fand am 21.Mai 2006 in der Halle an der Ludwig-Wolker-Str. statt.

Für unseren Verein waren 5 Spielerinnen und Spieler am Start , die beachtliche Leistungen erbrachten: So gab es eine Doppel-Stadtmeisterin, 4 Vize-Stadtmeister sowie zwei 3. Plätze zu feiern.

Die Platzierungen im Einzelnen:

Stadtmeisterin ME U17: Sally Gregory

Stadtmeister GD U17: Sally Gregory / Dominik Pickenäcker

2. Platz JD U17: Matthias Jaeger / Tim Brückner
2. Platz GD U17: Janine Domann / Tim Brückner
2. Platz JE U17: Dominik Pickenäcker
2. Platz MD U19: Janine Domann / Sally Gregory

3. Platz JE U17: Matthias Jaeger
3. Platz ME U17: Janine Domann

Damit kamen alle teilnehmenden Spielerinnen und Spieler gleich mehrfach auf das Siegertreppchen! Besonders für Dominik Pickenäcker erfreulich, da er eigentlich noch für die Altersklasse der Schüler startberechtigt ist.

Herzlichen Glückwunsch an alle!