1.Bezirks-Einzelrangliste U11-U19 (Juni 2006)

Am 11.Juni fand in Emsdetten das erste Bezirks-Einzel-Ranglistenturnier der Saison im Schülerbereich U13-U15 statt. Im benachbarten Rheine spielten die Jugendlichen U17-U19 um die ersten Einzel-Ranglistenpunkte.
Vom VfB GW Mülheim waren zahlreiche Spieler und Spielerinnen am Start, davon viele als Erstjährige. Bei sehr großen Teilnehmerfeldern war es für einige wie erwartet schwierig, in die Wertung der ersten 16 Plätze zu kommen.

Unsere Spielerinnen, die alle in ME U15 antraten, kamen trotz teilweise guter Leistungen nicht in die Wertung.

Im Feld der Jungen U13 erkämpfte sich Philipp Hemmelmann den 12. Platz.
Bei den Jungen U15 konnte sich vor allem Niklas Niemczyk gut durchsetzen.
Er belegte am Schluß den 2. Platz und sicherte sich damit die Qualifikation für
die NRW-Einzel-Rangliste im August.
Niklas Palm erreichte nach zwei knappen Niederlagen den 7. Platz und Jannik Wahl konnte bei seiner ersten Ranglisten-Teilnahme gleich den 11. Platz belegen.

Unsere Teilnehmer im JE U17 konnten zwar einige Vorrundenspiele gewinnen, für eine Platzierung unter den ersten 16 reichte es jedoch nicht.
GW-Teilnehmer ohne Platzierungen:

ME U15:
Anika Jaeger
Rebecca te Heesen
Svenja Meier

JE U15:
Martin Lesniak
Tino aus der Wieschen (musste verletzungsbedingt absagen)

JE U17
Dominik Pickenecker
Matthias Jaeger.