GW bei Ranglistenturnier erfolgreich

Am 17./18.01. wurden wieder die Doppel-Ranglisten ausgetragen. Am Samstag wurde Grün-Weiß dabei durch das Mixed Svenja Meier/Daniel Küchler bei der Verbandsrangliste vertreten. Diese konnten sich nach einigen knappen Siegen im A-Feld als Erstplatzierte durchsetzen und sich so für die nächste NRW-Rangliste qualifizieren.

Am Sonntag im Doppel war Grün-Weiß umfangreicher vertreten. Es spielten Svenja Meier/Anika Jaeger, Andrea Wenzel/Katharina Dicks (BV RW Wesel), Herndrik Margis/Philipp Hemmelmann sowie Malte Riesner/Daniel Küchler. Auf das Treppchen schafften es lediglich Malte und Daniel, die im B-Feld den 2. Platz erreichten.

Bei der Bezirks-Rangliste sammelten Simone Holderbaums und Simone Holland erste Erfahrungen bei einem Ranglistenturnier und kamen hierbei auf den 8. Platz. Dominik Pehle ging mit seinem Partner Duc Hoa Tran im B-Feld an den Start und konnte den 2. Platz erreichen. Somit werden die Beiden beim nächsten Mal im A-Feld aufschlagen dürfen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/347418_45473/www/gw-mh-archiv/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399