Maikäferturnier 2014

Beim 13. Maikäferturnier (U11-U15) stand wieder der Spaß im Vordergrund. 70 Spieler/innen waren dieses Jahr mit dabei. Auch dieses Jahr war es für einige Akteure das erste Turnier ihrer Laufbahn.

Unsere Grün-Weiß Spieler waren dabei sehr erfolgreich. Lilian Walter wurde Erste bei den Mädchen U13, Paul Warta wurde Zweiter bei den Jungen U13, Mika Meinhardt wurde Dritter bei den Jugen U13, Marlene Krauthausen wurde Zweite und Anna Bonnemann wurde Dritte bei den Mädchen U11, Tim Bonnemann wurde Dritter bei den Jungen U9 und Maximilian Goertz wurde Dritter bei den Jungen U15.

Der Erfolg des Turniers basierte wieder mal auf dem Einsatz der vielen grün-weißen Helfer. Zahlreiche Hände halfen beim Auf- und Abbau, viel Unterstützung kam aus dem Schüler- und Jugendbereich und auch Vertreter des Breitensportbereichs trugen zum Gelingen des Tages bei. Aufgrund der zahlreichen Kuchen- und Salatspenden war auch die Cafeteria mal wieder ein voller Erfolg.

Aber wie jedes Jahr: nach dem  Turnier ist vor dem Turnier. Die Vorfreude auf das 14. Maikäferturnier ist schon sehr groß.



Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/347418_45473/www/gw-mh-archiv/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399