Die 1. Mannschaft ist aufgestiegen !

von Armin Sandach

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!                                                                 

Das war ein toller Spieltag in Huckingen. Zum zweiten Mal gelingt es uns Grün-Weißen dort am letzten Spieltag in die Verbandsliga aufzusteigen.
Diese ganze Saison war eine Gratwanderung und jetzt – am Ende der Saison – muss diese als erfolgreich eingestuft werden.
Wir sind in allen Spielklassen vertreten. Zwei Aufstiege gilt es zu verzeichnen.
…und drei Abstiege… die musste der Verein in Kauf nehmen… – und genau hier gilt es, denen zu danken, die sich eine ganze Saison lang ein wenig für den Verein geopfert haben, damit das „Große Ganze“ letztendlich klappen konnte. Hier meine ich die durchgängige Positionierung unserer Mannschaften in allen Spielklassen und den Aufstieg in die Verbandsliga.
Vor allem Euch gilt mein Dank und Respekt; ich weiß, ihr habt Euch manches Mal verhauen lassen müssen; ich habe aber auch gesehen, dass Ihr immer wieder über Euch hinausgewachsen seid, Ihr in den Fünften, Vierten, Dritten und Zweiten…
Der Spieltag in Huckingen war wirklich sehenswert.
Unsere Damen glänzten ausnahmslos und bei den Herren imponierten vor allem Shinan und Martin. Das war toll. Eine tolle Mannschaftsleistung – und – tolle Fans.
Und jetzt ist nach der Saison vor der Saison…
weiter geht´s…

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/347418_45473/www/gw-mh-archiv/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399