Zum Tod von Oliver Hohaus

Liebe Vereinsmitglieder,

eine sehr traurige Nachricht erreichte uns in der letzten Woche:
Unser Mitglied aus der Schülerabteilung, Oliver Hohaus, ist im Alter von 10 Jahren gestorben.
Viele von euch wissen, dass er seit vielen Monaten mit einem inoperabelen Hirntumor kämpfte. Diesen Kampf hat er nun endgültig verloren und man kann es nicht fassen, dass ein kleiner Junge einfach so aus dem Leben gerissen wird.
Noch bis vor einem Jahr spielte Oliver mit Begeisterung und Erfolg in der U11-Minimannschaft und konnte Pokale von Maikäferturnier und Stadtmeisterschaften mit nach Hause nehmen.
Im Dezember beim Weihnachtsbowling, als es ihm noch den Umständen entsprechend gut ging, sahen viele von uns ihn zum letzten Mal: Einen liebenswerten Jungen, von dem wir jetzt Abschied nehmen müssen.
Er wird uns immer in herzlicher Erinnerung bleiben.  Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.
Die Beerdigung findet am Donnerstag, den 14.02.2013, um 11.00 Uhr auf dem Hauptfriedhof statt.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/347418_45473/www/gw-mh-archiv/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399