Vorstandswahlen 2009

Änderungen im Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung des VfB GW Mülheim am 21.04.2009 gab es zahlreiche Neuwahlen zum Vorstand:

Vorsitzender:
Jens Palm (neu im Vorstand)

Stellv. Vorsitzender:
Thomas Rinke (bisher: Schriftwart)

Finanzwart:
Daniel Rahier (Wiederwahl)

Schriftwart:
Daniel Küchler (neu im Vorstand)

Pressewart:
Silvia Palm (Wiederwahl)

Als Kassenprüfer wurden Melanie Schwarz und Karin Hemmelmann neu gewählt, in den Rechtsausschuss Anja Kampmann (neu) und Stefanie Hüting (Wiederwahl).

Die Abteilungsleiter wurden nach neuer Satzung bereits von den jeweiligen Abteilungen gewählt, sodass es hier keine Änderung gab.

Dem bisherigen Vorsitzenden Erwin Schwarz wurde für die geleistete Arbeit gedankt, ebenso dem nach 25-jähriger Vorstandsarbeit ausscheidenen Dr. Joachim Kampmann, dem bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden und Volleyball- Abteilungsleiter.

Alles weitere kann demnächst dem Protokoll der Jahreshauptversammlung entnommen werden.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/347418_45473/www/gw-mh-archiv/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399