Quali-Einzelranglisten Turnier U17–U19 in Gladbeck am 04.05.2008

Wieder einmal ist der VfB-GW Mülheim in starker Besetzung zu einem Turnier gefahren. Diesmal ging es nach Gladbeck, um sich dort für das Einzelranglistenturnier am 18.05.08 zu qualifizieren.

Gespielt haben:

als U17 – Svenja, Jannik, Jan, Niklas Palm, Martin und Torben
als U19 – Dominik, Matthias, Philipp Palm und TimDa das Teilnehmerfeld in beiden Altersklassen sehr groß war, haben alle Beteiligten ordentlich viele Spiele machen können.

Besonders spannende Spiele haben wir bei Tim und Philipp Palm sehen können, die beide sehr zufrieden mit ihrer Leistung waren und auch sein können!!! Das vereinsinterne Endspiel der U19-Herren war schon der Hammer, also der Tim – und natürlich der Dominik 😉

Wenn man dann noch die vielen Sätze bedenkt, die bei anderen GW-Youngstern zu 18,19 oder sogar zu 20 verloren gingen – da ist noch reichlich Potential nach oben…

Fest für die Einzelrangliste qualifiziert haben sich für die U17 Svenja (5. Platz) und Jannik (9. Platz) sowie Dominik (1. Platz) und Tim (2. Platz) für die U19. Jan wird als erster Nachrücker (Platz 12) nach Ascheberg fahren und Thorben als 3. Nachrücker (14. Platz) wird ihn dorthin begleiten.

Bericht: Karin Hemmelmann