Senioren-Stadtmeisterschaften 2006

Am 10.+11.06.2006 fanden die diesjährigen Senioren-Stadtmeisterschaften in der SH Kleiststraße statt.
Ausrichter war der TSV Viktoria Mülheim, der wie immer eine gute Figur dabei machte. Erfreulich war, dass im Gegensatz zum Vorjahr die Beteiligung etwas zugenommen hat.
Leider fehlt es aber gerade auf der Damenseite an ausreichenden Meldungen, so dass mal wieder die verschiedene Spielklassen (A, B u. C-Feld) zum Teil zusammengeschmissen werden mussten.
Erfreulich aus der Sicht unseres Vereins war der Gewinn von drei Stadtmeistertiteln.
Zu den Siegern gehörten:
B-Feld ( Bezirksliga + Bezirksklasse )
1. Platz Mixed Nina Ebner / Meik Speerschneider

C-Feld ( Kreisliga + Kreisklasse )
1. Platz HD Michael Lukassen / Sven Anstötz
3. Platz HD Dirk Kaufmann / Dominik Pehle

1. Platz Mixed Stefanie Stöhr / Dirk Kaufmann

Desweiteren nahmen im A-Feld ( Landesliga und höher ) Daniel Küchler / Meik Speerschneider im Herrendoppel sowie Melanie Schwarz / Nina Ebner im Damendoppel teil. Aufgrund der Übermacht der Teilnehmer des 1. BV Mülheim hatten sie aber im Rennen um die Stadtmeisterschaft keine Chance ein Wort mitzureden. Trotzdem hatten sie viel Spaß und interessante und zum Teil spannende Spiele in den Knochen !

Bericht: Sven Anstötz