Schüler-Stadtmeisterschaft (Mai 2006)

Am Himmelfahrtstag fand die diesjährige Badminton-Stadtmeisterschaft der Schüler unter der Regie des 1.BV Mülheim statt. Von früh morgens bis spät abends kämpften fast 100 Teilnehmer um die zu vergebenden 20 Titel in 4 Altersklassen. Unser Verein war mit 14 Aktiven vertreten .
Die erfolgreichste Teilnehmerin war unsere neue Spielerin Ramona Hacks, die in U13 alle Titel mit Mädchen-beteiligung gewinnen konnte und dreimal Stadtmeisterin wurde. Niklas Palm konnte die Titel im Mixed und im Einzel U13 erringen und Tino aus der Wieschen und Andreas Vanscheidt wurden gemeinsam Stadtmeister im Jungendoppel U13. Somit gingen alle Titel der Altersklasse U13 an unseren Verein. Aber auch 7 zweite und 6 dritte Plätze konnten von Schülern aus unserem Verein gewonnen werden. Einzelheiten dazu bei den Fotos
der Siegerehrungen.

Es war ein langer Tag in der Halle an der Ludwig-Wolker-Straße, der aber allen Beteiligten überwiegend viel Spaß gemacht hat und den Gemeinschaftssinn der grün-weißen Schüler sicher gestärkt hat. Dabei war viel Teamgeist zu spüren: Bei den wichtigen Spielen wurden die Vereins-kameraden lautstark angefeuert und,
falls nötig, die unglücklichen Verlierer nach den Spielen
wieder aufgemuntert.

Unsere Teilnehmer:

ME U9: Chiara aus der Wieschen

ME U13: Ramona Hacks, Anika Jaeger, Svenja Meier, Saskia Domann
JE U13: Niklas Palm, Tino aus der Wieschen, Andreas Vanscheidt
MD U13: Hacks / Meier, Domann / Kempe (1.BVM)
JD U13: Palm / Xu (1.BVM), aus der Wieschen / Vanscheidt
Mixed U13:Palm / Hacks, aus der Wieschen / Meier

ME U15: Rebecca te Heesen
JE U15: Dominik Pickenäcker, Philipp Palm, Philipp Kampmann, Martin Lesniak, Thorben Stange
MD U15: te Heesen / Jaeger
JD U15: Pickenäcker / Palm, Kampmann / Lesniak, Stange / Schiffmann (1.BVM)
Mixed U15: Kampmann / te Heesen, Stange / Jaeger


Die Siegerehrungen mit grün-weißen Teilnehmern:

ME U9:

Hanna Sigmund
(TSV Viktoia)
Annabel Hüsken (1.BVM)
Chiara aus der Wieschen (GW MH)
+Nicole Angerstein (1.BVM)
MD U13:

Ramona Hacks
+Svenja Meier
( GW MH)

Linda Hoscheid
+ Loraine Kahlmeier
(1.BVM)

Saskia Domann
(GW MH)
+ Katrin Kempe
(1.BVM)

JD U13:

T. aus der Wieschen
+Andreas Vanscheidt
(GW MH)

Marvin Maly
+ Ilias Chima (1.BVM)

Niklas Palm (GW MH)
+Tian-Chen Xu (1.BVM)
Ein komplett

ME U13:

Ramona Hacks

Svenja Meier

Saskia Domann +
Anika Jaeger

JE U13:

Niklas Palm (GW MH)

Tino aus der Wieschen (GW MH)

Marvin Maly
+ Ilias Chima (1.BVM)
MD U15:

Ully Pathmanathan + Lisa Watberg (1.BVM)
Anika Jaeger + Rebecca te Heesen
(GW MH)
JD U15:

Thomas Berning + Moritz Cammertoni ( 1BVM)
Philipp Palm + Dominik Pickenäcker (GW MH)
A. vom Hövel + F.Wechung (1.BVM) und K.Pochwyt + T. Skubatz(TSV Viktoria)
Mixed U15:

Thomas Berning + Lisa Watberg (1.BVM)
Ully Pathmanathan + Moritz Cammertoni (1.BVM)
Philipp Kampmann + Rebecca te Heesen (GW MH)

ME U15:

Ully Pathmanathan (1.BVM)
Rebecca te Heesen
(GW MH)
Lisa Watberg( 1.BVM)
JE U15:

Thomas Berning (1.BVM)
Dominik Pickenäcker (GW MH)
Moritz Cammertoni + Andre vom Hövel ( beide 1.BVM)

Mixed U13:

Niklas Palm
+Ramona Hacks
(GW MH)
T. aus der Wieschen
+Svenja Meier
(GW MH)
Marvin Maly
+ Linda Hoscheid
(1.BVM)




Foto-Im